Fantasy

In der Fantasy-Saga „Benny Blu und die Geheimnisse Arkaniens” stoße ich zusammen mit meinen Freunden Finn und Lena auf die verborgene Welt Arkanien. Danach ist nichts mehr so, wie es war. Wir erfahren, dass wir Teil einer uralten Prophezeiung sind und nur wir die bösen Mächte aufhalten können, die die Erde zu vernichten drohen. Wir lassen uns auf das Abenteuer ein und stürzen uns in eine spannungsgeladene Reise durch die Zeit. Denn es gilt, fünf geheimnisvolle Schlüssel zu finden, von denen das Schicksal aller abhängt.

Die Bucht des Vergessens

Auf der Suche nach dem ersten Schlüssel verschlägt es uns ins 18. Jahrhundert in die Piratenhochburg Nassau in der Karibik. Bedrängt von Gaunern und Verbrechern jagen wir dem mysteriösen Gegenstand hinterher, aber wir haben die Rechnung ohne den teuflischen Käpt’n Blackbeard gemacht …

Der Kelch des Königs

In unserem zweiten Abenteuer landen Finn, Lena und ich im mittelalterlichen Regensburg. Unser Auftrag scheint eindeutig und der zweite Schlüssel schnell zum Greifen nahe. Doch plötzlich schweben wir in tödlicher Gefahr …

Möchtest du mehr über meine Fantasy-Reihe erfahren? Hier geht es zur Website der Buchreihe:
www.geheimnisse-arkaniens.de.